![]() |
Delphi 7 Fehlermeldung
Ich musste Delphi 7 Enterpriese neu installieren. Die Installation klappte auch ganz gut, aber beim Aufruf von Delphi habe ich jetzt immer so eine komische Fehlermeldung:
„delphi32.$$$ kann nicht zu delphi32.dro umbenannt werden.“ Kann mir Einer von Euch einen Tipp geben? Gruß Heike |
Re: Delphi 7 Fehlermeldung
Hallo Heike,
hast du bevor du das Delphi neuinstalliert hast, alle restlichen Dateien (dcu, bpl, Verzeichnisse) der alten Installation gelöscht? |
Zitat:
Gruß Heike |
existiert denn eine Datei namens "delpi32.$$$"?
|
Zitat:
|
Vielen Dank an Euch. Habe den Fehler selbst gefunden. Danke nochmal.
Gruß Heike |
Hi!
Könntest du uns mitteilen, wie du es geschafft hast? Dann können andere auch davon profitieren... Ciao Frederic |
Na ha, hate auch mal soein Problem in D4 ... hatte meine Projektdateien von einer SicherungsCD kopiert und weil da alle Dateien Schreibgeschüdtz waren könnte der auch verschiedene Dateien nicht überschreiben/löschen.
(also in meinem Fall wäre es die schreibgeschützte delphi32.dro gewäsen) |
Zitat:
Gruß Heike |
Ohh, da hatte sie doch schon die genaue Lösung verraten...
Wollte auchgerade mal ... hab nämlich dat selbe Problem unter Vista bekommen ... die Programme haben im Programmverzeichnis nur Lese- und Ausführrechte, also nichts mir löschen/umbenennen/speichern (hier hat man also mal wieder den grund, warum die INI's nicht im Programmverzeichnis gespeichert werden dürfen). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |