![]() |
?Hilfe beim installieren
Ich hab mir Deplhi 2005 kostenlos gedownloadet wenn ich es starten will also die Installation, extractet sich delphi.. Das geht bei mir nicht weil eine Fehlermeldung kommt das mein Desktop nicht supported is... dann nehme ich einen Selbsterstellten ordner da passiert genau das selbe... wie kann ich da vorgehen
P.s. bei borland bin ich regestriert |
Re: Hilfe beim installieren
Hi!
Herzlich Willkommen in der DP! Könntest du den Titel deines Thread so ändern (mit Hilfe des Edit-Buttons), dass man am Titel erkennen kann, um was es geht? Danke. Außerdem wäre es prima, wenn du die Fehlermeldung näher wiedergibst, dann kann dir sicher besser geholfen werden... Ciao Frederic |
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "alcaeus" von "Windows 9x / ME / 2000 / XP / 2003" nach "Die Delphi-IDE" verschoben.
|
Re: Hilfe beim installieren
Zitat:
Wohin hast du es entpackt? welches Betriebssystem setzt du ein? Ist .Net schon installiert? |
Re: ?Hilfe beim installieren
Ich würds ja gern entpacken aber das geht nicht ich benutzte Windows Xp mit service Pack 2 .Net davon habe ich noch nie gehört wo bekomme ich das her und wohin müsste ich das installieren?
|
Zitat:
Zitat:
|
Hier der fehler beschrieben:
C:\Dokumente und Einstellungen\Tauli\Delphi2005_PE_GE.exe is not supported archive wie kann ich das ändern? |
Das is 7-Zip gepackt
|
Versuch es mal mit 7-Zip in eine Verzeichnis ohne Leerzeichen zu entpacken
|
hab ich schon geht auch nicht könntet ihr mir mal ne neue seite schicken wo ich delphi 2005 downloaden könnte?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |