![]() |
gutes delphi-buch?
hay,
jeder bessere coder hat bestimmt mal mit einem buch angefangen und jetzt bin ich auch auf der suche nach einem, damit ich nicht alles, damit mein ich jeden kleinen punkt an dem ich ned weiterkomme, hier nachfragen muss sondern alles gleich nachschlagen kann. hoffentlich kann mir jemand ein gutes buch empfehlen, sollte aber wenn möglich ned mehr als 50fr/ca.33euro kosten, weil viel mehr geld hab ich zurzeit ned. mfG toredo |
Re: gutes delphi-buch?
Wenn du so'ne Art Code-Sammlung haben willst, dann nimm ein beliebiges Delphi-Kochbuch...
(für den Preis gibt's bestimmt was bei eBay) Such' einfach nach Delphi Kochbuch, dann findest du, was ich meine ;) Viele Grüße, CK_CK EDIT: ![]() |
Das muss nicht unbedingt ein Buch sein, auch online gibt es einige gute Tutorials:
![]() ![]() und bei dsdt.info gibt es auch n Haufen von Tuts... Und auch mal ab und zu bei der Bücherei in deiner Nähe vorbeigucken, die ham meistens auch ein paar Bücher über Delphi... |
Also da ich gesehen hab, das Du Delphi 7 hast, empfehle ich dir folgendes Buch:
Borland Delphi 7. Grundlagen und Profiwissen. von Walter Doberenz, Thomas Kowalski Kostet zwar ca 40.00 €, der Preis ist es abver Wert (find ich). Schau mal bei Amazon.de Link ![]() |
Borland Delphi 7. Grundlagen und Profiwissen. :
Zitat:
mfG toredo |
Die Grundlagen haben ich zwar damals in der Schule per Turbo Pascal mit auf den Weg bekommen, aber ich habe mich immer nach einem einfachen, aber umfangreichen Nachschlagewerk gesehnt, da mir die Delphi-Hilfe anfangs einfach zu unübersichtlich war. Dann habe ich mir "
![]() Ein kleiner Tip: Bei ![]() |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |