![]() |
Japanische Version von Delphi 7 kaufen
Hallo,
weiß einer, wo ich die japanische Version von Delphi 7 kaufen kann? (es sollen auch nicht zuviele Versandkosten anfallen, ein deutscher Shop wäre schön ;-) Danke für Eure Hilfe! Ben |
Re: Japanische Version von Delphi 7 kaufen
Rufe mal im InfoCenter von Borland an: 00800 BORLAND-T oder Email an: Infocenter@borland.com
...:cat:... |
Für was benötigst Du eine japanische Version?
Reicht dier keine Deutsche oder Englische? |
Zitat:
|
Ich denke, es reicht, wenn du auf die TNT-Komponenten umstellst. Die sind gratis und können Unicode.
Such' mal hier im Forum danach... CK_CK |
Zitat:
...:cat:... |
Alternativ gibt es Microsoft AppLocale. Delphi bzw. die Zielanwendung wird dann innerhalb von AppLocale gestartet, welches ihm eine andere Windows-Sprachversion vorgaukelt. Klappt zumindest für polnisch ganz gut :)
Zum Testen reicht das vollkommen aus, produktiv sollte die Software dann aber besser in der jeweiligen Windows-Sprachversion laufen. |
1, Auch die Japanische Delphi-Version kann nicht mehr
2, Die VCL ist Unicode-Fähig, jedoch sind die von Borland mitgelieferten (Win32-Wrapper-)Komponenten es nicht. 3, Man sollte auf keinen Fall auf Krückenlösungen wie Codepages/Charsets setzen. Ich denke Microsoft AppLocal zählt auch dazu sondern sein Programm auf Unicode auslegen. 4, Die TNTWare-Komponenten gehen wenn man nichts ausgeben will und auch nicht zu viel Erweiterungen zu den Standard-Komponenten will/benötigt. Ansonsten sag ich nur ElPack. Damit geht Unicode auch unter Win9x/ME |
Danke für Eure Antworten.
Wenn die VCL Unicode-Fähig ist, dann kann ich also die caption Eigenschaft von TButton, TLabel usw mit einem WideString setzen? Der japanische Übersetzer schrieb: > Although I saved tentative language file with UTF-8 encoding, it > didn't show Japanese correctly. Then I saved it with S-JIS encoding, > now only menus are displayed correctly. Soll er die japanische Übersetzung in eine UTF-8 encodierte Datei speichern? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |