![]() |
Der PDF-Button spinnt... und der Favoritbutton im IE auch
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Im Firefox sieht der PDF-Button wie im Anhang aus... ob das
nun zum 4ten Geburtstag ist, oder nicht... Ich wollte nur mal drauf hinweisen... Und im IE sieht der Button gleich aus, nur das daneben der Favoritenbutton nicht gezeigt wird... |
Re: Der PDF-Button spinnt... und der Favoritbutton im IE auc
hm... das war ja schon kein hinweise mehr - schon eher ein wink mit dem zaunpfahl *lol* ich hab auch schon nen zweiten "fehler" gefunden, nur ich komm nicht weiter...
[edit] mein gott bin ich ein depp - poste in einen thread, der so einen "fehler" auch noch behandelt und seh nicht dass das ein eingebauter fehler ist :wall: [/edit] |
Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis. Der PDF-Button wird live über ein PHP-Script generiert. Hat was mit dynamischem Web-Content zutun und so...
Also eigentlich kann ich mir das gar nicht erklären. Vermutlich ist da eine der referenziellen Integritäten in der Datenbank nicht in Ordnung. |
Zitat:
|
Nun, wir arbeiten ja daran, alles wieder gerade zu bügeln. ;-)
Mein Eisen wärmt schon auf - das mit dem Mega-Dampfstoß. *g* |
wenn ich schon so eine zusage bekommen, dann werd ich mir das mit dem abwandern nun doch noch einmal überlegen - finds hier eigentlich recht nett :thumb:
es fehlen nur noch ein paar nette mädels mit m palmwedel und cocktails :mrgreen: |
Zitat:
|
ach was... müsst euch halt ein bisschen anstrengen, dann wird das schon was - und ab 3 promille merk ich davon wahrscheinlich sowieso nix... :kotz: :zwinker:
|
Nanana, seh ich da grade unseren Administrator beim OT-en? ;)
|
ach was :wink: zurzeit ist das erlaubt! bei so vielen Fehlern muss man doch ein bisschen entspannen! :zwinker:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |