![]() |
Webseite Post/Submit/textfelder
da ich in der schule Turbo pascal lerne :) möchte ich mich mal bissel in delphi beschäftigen und ein program schrieben,
welches auf einer webseite etwas in ein textfeld einträgt (oder in ein value (ich hoffe das ich da richtig liege)) und dann ein submit ausführt also wie als hätte man auf nen button geklickt (post-Methode) könntet ihr mir da nen beispielcode geben oder sow as ähnliches? wenn das ein login fenster wäre wie kann man dann die session in ein cokkie speichern? |
Re: Webseite Post/Submit/textfelder
|
Re: Webseite Post/Submit/textfelder
jup danke hilft mir sehr aber dann hab ich noch nen spezeilles problem der buttonklick ist mit nem javaskript verbunden :( und das zeug lautet so:
Button:
Code:
script:
<input class=submit type=submit name='Testen' value=starten onclick="dis(this)"></td>
Code:
wie kann ich diesen spielziellen button ansteuern? sozusagen :) und was bewirkt das js , (damit kennsch mich net so gut aus)
function dis (obj)
{ if (obj.value == 'Bitte warten...') { var el = document.getElementsByTagName('input'); for(a=0;a<el.length;a++) { el[a].disabled=true ; el[a].value='Bitte warten...' ; } } else { if (!obj.disabled) { obj.disabled = false; obj.value='Bitte warten...' ; } var el = document.getElementsByTagName('input'); for(a=0;a<el.length;a++) { if(el[a] != obj && el[a].type == "submit") { el[a].disabled=true ; } } } |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |