![]() |
NTFS-Dateiverwaltung
Hatte mir mal diese bootex.log von CheckDisc genauer angesehn und unter NTFS versteht man die halt nichtmehr ... kenn doch nur die "normalen" Namen der Dateien und dort wird irgendwas von "Datei 0x..." und "Index $I... der Datei ..." und so gelabert.
Wie bekomme ich raus um welche Dateien es sich handelt. Zitat:
Ach ja, wie fest sind diese Indexe und kann man die eventuell auch nutzen um 'ne Datei zu indentivizieren ... 'ne Zahl läßt sich ja kleiner speichern, als so'n langer Name ^^ |
Re: NTFS-Dateiverwaltung
hmm, da wirst wohl kaum eine Chance haben. läuft dein Windows wieder? Ha ist was bei der NTFS-Struktur durcheinader gekommen und das wurde behoben. DRIVER~1 wird vllt der Ordner DriverCache oder die Datei driver.cab sein. Die anderen sachen stehen doch auch da (Ordner ConnectionWizzard, System Volume Information).
|
Re: NTFS-Dateiverwaltung
Die driver.cab kann es nicht sein, da sie ersten in 'nen 8.3 Namen paßt und selbst wenn, dann wäre es DRIVE~1.CAB, oder sowas.
Und ja, es läuft ... es lief vorher und auch nachher ... hatte die ersten beide Male das ScanDisk abgebrochen ._. Aber mich würden ja vorallem die Dateien mit Nummer interessieren ... da hat man ja überhaupt keinen Anhaltspunkt was das sein könnte -.-'' |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |