![]() |
Datei>Zuletzt verwendet ... wo sind die .DPRs?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Vor den BDS-Zeiten waren ja auch die letzten .DPRs mit unter den zuletzt geöffneten Dateien aufgelistet und jetzt kann ich da nur noch die .PASs finden :wall: |
Re: Datei>Zuletzt verwendet ... wo sind die .DPRs?
Japp, ist ein ähnliches Problem wie
![]() Aber mit sowas mußt du wohl leben ;) ... und ich natürlich auch. |
Geht es da nicht daum an den Quelltext der DPR ranzukommen (den hab'sch schon gefunden).
Bin ja immer über Projekt->Quelltext anzeigen gegangen (das Strg+F12 kenn'sch nicht :stupid: ) Ich möchte ja die DPR überhaupt erstmal ins BDS reinbekommen/laden. |
Also ich hab zwar D2005 und bei mir werden die DPRs erst angezeigt wenn ich unten als DateiTyp auch DPR auswähle... vllt ist das bei dir auch so un du hast das nur vergessen? :gruebel:
Edit: Huch hab da was falsch verstanden.. also wenn ich auf "Ansicht"->"Willkommenseite" geh dannw erden mir dort die letzten 5 Projekte angezeigt... |
Zitat:
Zitat:
Aber im Menü -> Datei -> zuletzt geöffneten Dateien (oder wie das jetzt nochmal genau hieß) stehen halt nur noch die .PAS. Früher war darüber noch 'ne Trennlinie, wo die .DPRs drüber aufgelistet waren. |
So, hab jetzt mal in die Willkommensseite geguckt aund bis auf die "sinnlosen" Buttons zum Projekt/Datei öffnen/neu erstellen hab ich auch da nichts gefunden (dachte schon ich hätt's übersehn).
Also ich kann demnach immernoch keine Liste mir den zuletzt geöffneten Projekten (DPRs) finden :cry: |
da werden normalerweise am oberen Rand die letzten 5 Projekte angezeigt :gruebel: Das du die Welcome-Page vllt verändert/ersetzt?
|
hattest du denn schon DPRs geöffnet die da drin stehen könnten :stupid:
|
Ich arbeite seit ein paar Tagen damit ... also werd ich wohl bestimmt schon einige geöffnet gehabt haben ;)
Also entweder bin ich Blind, oder ich weiß nicht ... jedenfalls hab ich nichts verändert. |
Muss man vllt irgendwo bei Tools-> Optionen was einstellen bei D2006?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |