![]() |
Gaugg Wurzel
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo!
Wie es der Name schon sagt, kann man mit Gaugg Wurzel mathematische Berechnungen durchführen. Zitat:
![]() Viel Spass :-D mfg gauggi P.S.: Ihr könnt den Installer auch mit 7zip entpacken. :thumb: |
Re: Gaugg Wurzel
Hallo,
das Programm ist ja nicht schlecht gemacht. Aber bisher sind mir zwei Punkte aufgefallen: 1. Wenn Dein Programm 0,5 * 0,5 berechnet, dann kommt bei mir 0,25 heraus. Dein Programm bekommt 0,3 heraus. Du solltes besser noch eine Nachkommastellen mehr spendieren. 2. Wofür braucht man dieses Programm? Das kann doch selbst der Windows Taschenrechner. Gruß Jörg |
Zitat:
Ich habe das Programm deshalb programmiert, da der Windows Taschenrechner keine Aufzeichnungen der Ergebnisse machen kann. :wink: mfg gauggi |
Also was mir aufgefallen ist:
- Keinen Uninstaller - Das "About" am Schluss nervt... Aber sonst ist es nicht schlecht..^^ Greetz by Hux :dp: |
Zitat:
|
Zitat:
|
hallo,
ich kann negative Werte bei Wurzel auswählen. Wenn ich dann auf berechnen drücke, kommt eine Fehlermeldung [edit] du solltest vielleicht die Eingabelänge der Edits begrenzen, sonst kommt mal das raus: Zitat:
|
Hallo!
In der neuen Version 1.0.1 wurden einige Fehler behoben. Es sind nun die Wurzel- und Quadratzahlen von 1 bis 100000 begrenzt. So werden Fehlberechnungen ausgeschlossen. Weiters wurde der About Dialog beim Beenden entfernt. mfg gauggi :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |