![]() |
Grand Theft Taxi - Kleines Rennspiel im GTA2-Design
Hi Leute,
ich bastle zur Zeit an einem kleinen Autorennspiel. Bitte schreibt mir mal, wie es bei euch läuft. Gruß Daniel ![]() DOWNLOAD auf ![]() PS: Leertaste: Tempomat Strg: Rakete abfeuern Pfeiltasten: Fahren Ziel ist bei 1,5 km. |
Re: Grand Theft Taxi - Kleines Rennspiel im GTA2-Design
Die BASS.DLL wurde nicht gefunden. :-( Test kann nicht fortgesetzt werden.
...:cat:... |
Sorry,
ich hab die bass.dll jetzt mit eingebaut. |
Tja, ich weis halt nicht genau was das Ziel dieses Spiels ist! :?:
Ansonsten ganz nette Grafik, nur wird das irgendwann so schnell, dass man gar nicht mehr reagieren kann!!! Ausserdehm geht das dann voll auf die Funzel!!! Vielleicht noch etwas Tiefgang, aber das Spiel hat sicher Potenzial :spin: MfG Matthias Volland |
Daniel es ist wirklich Lustig!
So ein bißchen Fun zwischen dem Programmieren hat noch niemandem geschadet! :spin: So ein Carmageddon Mode fehlt mir aber noch! Wo das Blut auf dem Auto immer mehr wird und man vielleicht immer schlechter sehen kann! :mrgreen: Noch einige technische Daten mein Rechner ist ein Laptop mit 256MB und einem Intel Pentium III Mobile mit 300MHz. Darauf läuft es super... Mach nur so weiter.... Dann habe ich bald wieder neue Ablenkung! Gruß Michael! |
Thx für eure Meinungen.
Wie gesagt, ich bastle noch. Ich werde das Spiel sicherlich noch um einiges erweitern (ne online Bestenliste usw.). Ich wollte nur mal wissen, wie es bei euch läuft, da mir von ca 15 Testern 1 gesagt hat, dass es einfach extrem schnell wird (300-500fps statt der normalen 60) und 3 andere Grafikprobleme haben (Ruckler usw.). Ist euch nix derartiges aufgefallen? Gruß Daniel |
Zitat:
|
Ja wird schon schnell, aber geht eigentlich noch, wenn die Steuerung besser wäre ;-).
Daran solltest du noch arbeiten, man kann fast überhaupt nciht ausweichen und an der Strecke solltest du auch ncoh arbeiten. Du solltest vielleicht ein paar Kurven usw einbauen, aber sonst :thuimb: |
Ich habe soeben eine Version mit Frameanzeige hochgeladen. Könntet ihr mal bitte schaun, wie viele ihr zusammenbekommt? Normalerweise sollten es 60 FPS sein.
"FPS: 60 | 60": Durchschnitt | Aktuell Gruß Daniel |
Hat echt potential! Nicht schlecht!
FLOW |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |