![]() |
Tool: Windows-Programme mit User-Rechten testen
Hallo ihr,
wie bereits bei ![]() ![]() This application compatibility tool helps developers and IT professionals diagnose issues that would prevent a program from running properly as a standard user. Das Programm kann von Entwicklern dazu genutzt werden um festzustellen, ob das Programm Probleme macht, wenn es nicht mit Admin-Rechten ausgefuehrt wird. Hat jemand von euch das Programm bereits getestet und kann dazu was sagen? Andernfalls werde ich mir das im Laufe dieser Woche mal ansehn :) Greetz alcaeus PS: Fuer den Download muss die Windows-Installation (wie immer) die Validation schaffen ;) |
Re: Tool: Windows-Programme mit User-Rechten testen
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ja, ich habe ihn getestet, weil ich gucken wollte, ob mein neues Projekt irgendwie Probleme machen könnte. Naja, ich bekam nicht viel zu Gesicht, außer: Zitat:
|
Da man msi Dateien nicht mit "Ausfüheren als..." starten kann, hbae ich es noch nicht installiert, weil ich zu faul war.
|
Zitat:
![]() Aber irgendwie kapier ich das Programm nicht. Ich verfahre so, wie in der Hilfe steht, aber außer dass das Programm für ne Minute sehr langsam auf Benutzerevents reagiert, passiert nichts :shock: |
Zitat:
Grüsse vom Toppo |
Zitat:
|
Ah ok danke,
da hätte ich ja auch mal von selbst drauf kommen können, nicht immer das gleiche Programm zu testen :wall: Grüsse vom Toppo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |