![]() |
Einbinden von Hilfedateien
Hallo Miteinander!
Habe mir Delphi 2006 zugelegt und bin nun dabei meine Komponenten zu installieren. Kann man bzw. wie kann man die Hilfedateien aufnehmen? Früher (Delphi 5) gab es so etwas wie "Hilfe anpassen". Leider liegen die Hilfedateien im alten Hlp-Format vor. MfG Ulrich |
Re: Einbinden von Hilfedateien
Zitat:
Genau das Problem hab ich auch. Ich bin auch nirgendwo fündig geworden (oder betriebsblind). Kann denn wirklich niemand helfen ?????? Sorry, gerade gefunden ![]() Danke Knatterton |
![]() |
Zitat:
Das sollte mit alten Hilfedateien nicht mehr gehen, da die neue Hilfe auf HTML verschlimmbessert wurde. Wenn man im Forum sucht, dann findet man einen Workaround die Delphi 7 Hilfe wieder einzubinden. Ob hier andere Hilfedateien mit eingebunden werden können, weis ich allerdings nicht. Alternativ kann man die Hilfe unter Tools eintragen und kann sie dann zumindest über einen Menüpunkt aufrufen. Gruß Peter |
Zitat:
genau das bringt es auf den Punkt. Hier für alle die beim Upgrade von einer alten Delphi Version genau auch diese Probleme haben auch noch mal der Link von dem hanspeter gesprochen hat: ![]() Grüße Knatterton |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr. |