![]() |
DelphiX oder OpenGL? Aber vom Angebot erschlagen. Need Help!
Hallo,
bin auf der Suche nach einer einfach zu bedienenden Komponente welche mir folgendes erlaubt: Einen einfache Geometrische Figur horizontal entlang einer Linie führen bis diese Figur gegen eine vertikale Linie prallt. 2D würde mir schon reichen. Habe auch schon ein paar Stunden die Suche hier im Forum und auch Suchtreffer in Google angesehen und mich gewissermassen durch diesen undurchdringlichen Dschungel hindurchgewühlt. Bisher mit keinem Erfolg. :cry: Habe mir auch das "delphix_all_in_one_07a"-Paket heruntergeladen. Leider ist die Beschreibung zur Installation nicht gerade aufschlussreich. Zitat:
Kann mir jemand ein Paket, bzw. nen Link nennen unter dem es ein gescheites Paket zum runterladen und leicht verständlichen Installieren gibt? Tutorials gibts ja wie Sand am Meer. Aber ein Tutorial zum Installieren oder ähnliches habe ich noch nicht gefunden. :freak: Gruß Markus |
Re: DelphiX oder OpenGL? Aber vom Angebot erschlagen. Need H
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Markus |
So hat sich erledigt.
|
Hi,
da du das delphix_all_in_one hast, hast du das gleiche Paket wie ich. Dort ist bei mir ein Ordner namens "Source" enthalten und in dem sind die Packages für die einzelnen Versionen... |
Hello!
Best way for installation package all-in-one of unDelphiX is to delete previous directory and unpack all-in-one pack into empty directory (the versions can be different). Sorry, installation procedure (or program) no exists there :gruebel: , because is there *.dpk file for Delphi version 3,4,5,6,7,9 (2005) and 10 (2006) :thumb: . Version for Lazarus is still under development :coder2: . Regards |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |