![]() |
TWebBrowser Button Automatisch drücken
Hiho,
ich hab ein Problem und zwar will ich ein Button Automatisch drücken lassen in TWebBrowser das funktoniert mit den Code von shmia aus ![]() -> HTML
Delphi-Quellcode:
So sehen die Buttons aus ich will nun das der zweite Button mit der Value " Beispiel2 " geklickt wird
<input type=button value=' Beispiel1 ' onClick='Action(this.form,1)'>
<input type=button value=' Beispiel2 ' onClick='Action(this.form,2)'> <input type=button value=' Beispiel3 ' onClick='Action(this.form,3)'> mit den Code von shmia geht es nicht auch wenn ich das abändern tue so das es eigentlich gehen müsste. -> shmia's Code
Delphi-Quellcode:
Ich hoffe es kann mir wer Helfen.
procedure SubmitWebForm(webform:OleVariant);
var i : Integer; formitem : OleVariant; itemtype, itemname : string; begin // Schleife über alle Items eines WebFormulars For i:= webform.Length-1 downto 0 do begin formitem := webform.Item(i); itemtype := UpperCase(formitem.Type); itemname := UpperCase(formitem.Name); // if it's a submit button: click it if itemtype = 'SUBMIT' then begin formitem.Click; Exit; end else if (itemtype='BUTTON') and (itemname='SUBMIT') then begin formitem.Click; Exit; end end; // try default submit Method webform.submit; end; // erstes Formular abschicken SubmitWebForm(WebBrowser1.OleObject.document.forms.Item(0)); //EDiT Habe es nun selber hingekriegt mfg, VxDMon |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |