![]() |
Gaugg HTML Editor
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo!
Gaugg HTML Editor ist ein Programm zum Bearbeiten und Erstellen von Internetseiten. Es ist eine Hilfe enthalten und viele Assistenten helfen ihnen bei der Erstellung von Internetseiten. Es stehen ihnen viele Vorlagen und ein CSS Editor zur Verfügung. Des Weiteren runden 5 Zusatztools und einige Vorlagen das Ganze ab. edit: Da dieses Projekt eingestellt wurde, ist der download nicht mehr verfügbar. Danke für's testen. |
Re: Gaugg HTML Editor
Hi,
Nicht schlecht... Der Editor sieht auf den ersten Blick recht ordentlich aus... Könntest du auch eine Version ohne Setup uploaden... Das wäre besser für die Tester... Frage: Was bewirkt eigentlich die Funktion: Style > Delphi 7 Style > Office 97 Also bei ändert sich nichts... Sonst ist es nicht schlecht... Greetz by Hux :dp: |
Hallo!
Es freut mich, wenn dir mein Programm gefällt :hi: Zitat:
Die Funktion Style ist eigentlich Sinnlos. Sie bewirkt nur, dass bei Office 97 auf der Toolbar zwei Streifen erscheinen. Ich werde die Funktion entfernen :gruebel: mfg gauggi |
Frage: Was bietet mir dein Editor was mir jeder der tausend anderen Editoren nicht bietet ? :P
|
Zitat:
:gruebel: :gruebel: Er bietet auch nicht viel mehr wie jeder andere Editor. Er ist aber klein, kompakt und leicht zu bedienen. Des weiteren enthält er ein paar Zusatztools, wie eine Codeablagemappe. mfg gauggi |
Zitat:
Und ein HTML-Editor bietet nunmal nur die Funktion zum erstellen von WebSites, was erwartest du denn noch? @Entwickler des Programmes: Beim 2. mal Durchglubschen hab ich n paar Fehler entdeckt, bzw. etwas Kritik: Zu der FUnktion "Link auf Datei einfügen": Es bringt nichts, wenn du den Pfad der Datei auf der Festplatte einfügst... Im WebSpace ist er sowieso anders... Besser wäre es, wenn du es von der HTML Datei aus machst, also ich meine: ../anderer_ordner/zeug/prog.exe (Beispiel: FrontPage) Zur funktion "Datum einfügen" (codeschnipsel): Wäre cool, wenn du noch eine "Wiederherstellungsmöglichkeit" einbaust. Wenn man ein Fehler gemacht hat, oder es ausversehen gelöscht hat, gibt es keine Möglichkeit mehr die Funktion zu benutzen... Die Funktion "Standard anzeigen/entfernen" ist im Bereich "Codeschnipsel" wohl fehl am Platz... |
ist nicht richtig
es müsste so aussehen: |
Zitat:
|
Hi,
würde ja gerne testen, aber ich möchte nichts installieren. Kannst du bitte ein ziparchiv machen? |
Zitat:
Dieser Editor hat doch n paar nützliche Features..., so n Passwortgenerator, Verschlüsselung (mhm..., na toll, was bringt das eigentlich in HTML??)... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |