![]() |
Device-Typ im MediaPlayer für MPEG-Videos?
Mal'ne ganz dämliche Frage. Welcher Device-Typ bei TMediaPlayer ist für MPEG-Videos der richtige?
|
Re: Device-Typ im MediaPlayer für MPEG-Videos?
Erledigt. AutoSelect scheint schon korrekt zu sein. Offensichtlich spielt die TMediaPlayer-Kompo keine MPEG 2 - Videos ab.
|
Hi!
Das wird warscheinlich daran liegen, dass du den entsprechenden Codec nicht installiert hast! TMediaPlayer spielt eigentlich alles ab, was der Windows Media Player auf dem selben System auch kann. Und auch dieser braucht für jedes Format den jeweiligen Codec sonst läuft da gar nichts... ;) Viele Codecs kommen ja schon mit dem Media Player (und mit Windows XP z.B.) mit, doch vieleicht musst du einfach einen MPEG-2-Codec nachinstallieren... Gruß, Dj_Base |
Dürfte eigendlich nicht am Codec liegen, da ich PowerDVD als Software-DVD-Player auf meinen Rechner installiert habe. Ist eigentlich auch nebensächlich. Habe das betreffende Video ohnehin in das MPEG 1-Format konvertiert. Nur wie kann ich MediaPlayer dazu bringen, zu erkennen, daß das Video beendet ist? Es handelt sich nämlich um ein Intro(sprich Splash-Screen). Das Video selbst hat 1250 Frames. Anschließend sollte automatisch das Hauptformular geöffnet werden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |