![]() |
Delphi 2005 PE -> Bei Start: Ein XML-Dokument muss ein...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi!
Ich habe heute Delphi 2005 installiert (inkl Patches)... Reihenfolge:
Weiß jemand was es diese Meldung bedeutet und wie ich jetzt Delphi zum laufen bekomme? Die Möglichkeit der Neuinstallation sollte hierbei vielleicht eine Notlösung bleiben... Danke im Voraus! |
Re: Delphi 2005 PE -> Bei Start: Ein XML-Dokument muss ei
hättest du es erst aktivieren/registrieren müssen. ich hab mal d2k5 PE installiert dann gleich jedi drüber un dann erst zum ersten mal gestartet, gefiel der ide nicht.
|
Hi!
Ich hab die reg590.txt schon vor der Installation ins Homedir kopiert... |
Probier mal die Erweiterungen rückwärts deiner Reihenfolge wieder zu deinstallieren. vielleicht haut eines dieser teile nicht hin.
|
Lösche mal im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\{ANWENDER NAME}\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Borland\BDS\3.0 die XML Dateien.
...:cat:... |
Hi!
Im Verzeichnis
Code:
gibt es nur eine Datei namens "bds.dci", auch während dem BDS-Startvorgang
C:\Dokumente und Einstellungen\Eiskalter_Engel\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Borland\BDS\3.0
werden keine XML-Dateien angelegt... Diese "bds.dci" scheint meiner Meinung nach die ganzen Einträge für die Code-Vervollständigung zu enthalten... Edit: Wenn ich mit Delphi SpeedUp auf .Net-Modus stelle, dann ladet Delphi fehlerfrei, bis im Splashscreen Win32 steht... Dort kommt die Fehlermeldung Bei Win32-Modus kommt sie dann halt sofort nach erscheinen des Splashscreens. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |