![]() |
Weiß jemand die neue Adresse ?
Hallo.
Ich habe hier im Forum die Adresse ![]() Leider bekomme ich nur immer einen 404. Weiß jemand, wo ich die Hompepage finden kann, oder wo ich diese CAPI Komponenten herbekomme ? Es gibt doch auch ao Cache Server, oder ? Danke. |
Re: Weiß jemand die neue Adresse ?
Wo hast'n diese Adresse gefunden ... so weiß doch keiner was gemeint ist und was du suchst :zwinker:
aber eventuell findest du ja da was ![]() |
Er hat bei Google gesucht, die Seite ist aber nicht mehr auf dem Server vorhanden.
![]() |
Hi!
Ich verweise mal hier hin: ![]() Da wurde zwar nichts direkt gefunden - aber zumindest die grundlage gelegt.... Ciao Frederic |
Upd. Das hätte ich vieleicht dazuschreiben sollen.
Ich hab die Adresse gena aus dem Topic, das fkerber gepostet hat. Die CAPI komponenten von Peter Zwosta kenn cih schon. Mir geht es explizit um die von Dirk Ruebach, weil man mit denen auch ein WAV File per CAPI abspielen lassen kann. |
Zitat:
|
Vielleicht will er einen Anrufbeantworter programmieren...
|
Tja, wer weiß ? :witch: Der Thread-Titel läßt schon nichts gutes ahnen. 8)
Bei der Zwosta-Komponente könnte man hier ansetzen :
Delphi-Quellcode:
Bei mir geht dann ein Popup-Fenster auf und die Telefonnr. wird in Datei mitsamt Uhrzeit usw. gespeichert.
CapiMonitorIncomingCall
|
Die Seite ist bei Google noch im Cache. Allerdings ohne die Downloads. Das ist die Beschreibung:
Zitat:
![]() |
Genau. Ich wöchte einen Anrufbeantorter programmieren.
Und das ist mit den Kompos von Peter Zwosta nicht möglich. Aber die Komponenten Beschreibung von meiner geuschter Kompo kann das. BTW: Wie komm ich denn an die Seite im Google Cache ran ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |