![]() |
Wie heißt dieses Programm?
Hallo,
hab' seit heute Morgen ein kleines Spiel gebastelt... :D Mir fehlt nur noch der Name! Er fällt mir aber nicht ein! :roll: *groll* Man muss auf einem 4x4 Spielfeld 15 Felder in die richtige Reihenfolge bringen (1..15), indem man immer ein benachbartes (freies) Feld anklickt und das dann 'dahin springt'. Falls das jetzt doof erklärt war -> Anhang... :dancer: edit: mooment! da stimmt doch was mit dem anhang net... edit2: so, jetzt klappts. *zitter* [edit=Daniel B]Anhang vorrübergehend entfernt. Nachdem ein paar Sachen geklärt sind, kommt es evtl. wieder Online. Bis auf weiteres geschlossen. Mfg, Daniel B[/edit] [edit=Daniel B]Programm und Thread wieder aktiviert. Mfg, Daniel B[/edit] [edit=sakura]Attachment endgültig gelöscht. Die Downloadzahl steigt noch immer, keiner interessiert sich mehr dafür und der Autor existiert auch nicht mehr :twisted: Mfg, sakura[/edit] |
Re: Wie heißt dieses Programm?
Hallo,
nachdem das Problemchen wieder gelöst ist, habe ich den Anhang wieder angehängt und den Thread wieder freigegeben, jetzt kann wieder jeder dieses schöne Spiel spielen. ;) Blöderweise komme ich immernoch nicht auf den Namen. :mrgreen: Grüsse Daniel :hi: |
Den Namen hab ich auch leider nicht :| aber das Spiel ist sau cool!
Vielleicht wär eine Save-Funktion gut, weil solche Denk/Logikspiele dauern bei mir manchmal etwas länger... :) MfG Matthias Volland |
Irgend soein Ami oder Engländer hat es in den 30'ern erfunden. Da wurde es Shuffleboard genannt.
|
Welche Reihenfolge? Ich hab jetzt:
- 1 2 3 4 5 6 7 8 9 1011 12131415 Das stimmt aber net? Oder kommt keine "Benachrichtigung"? |
Code:
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 -- |
Ich find dein Spiel auch voll lustig.Mach vieleicht mal anderes Leveldesign, oder wie schon gesagt speichern.
Vieleicht ein Name mit Zahlen, also Zahlensuche(Ne das ist doof) Oder 1234Such, klingt aber auch doof.Aber irgensowas. |
Also auf
![]() steht 8-Puzzle als Name. Dann habe ich meinem JavaScript Buch noch nen Namen stehen. Da heißt es einfach nur schiebe Puzzle. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |