![]() |
Fehler in der DP! Landkarte anzeigen!
![]() Auf dieser Site kommt folgender Error: Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /www/htdocs/dpnethq/includes/template.php on line 1094 Mfg Tobi |
Re: Fehler in der DP! Landkarte anzeigen!
Die maximale Ausführungszeit eines Skriptes ist bei php standardmäßig aug 30 Sekunden eingestellt, kann aber in der php-ini erhöht werden.
|
Ja, die Tatsache, dass die Karte live generiert wird, ließ schon vermuten, dass es bei steigender Anzahl an Mitgliedern knallen würde.
Im Testforum (DP2006) habe ich eine funktionierende Variante mit Cache, welche künftig zum Einsatz kommen wird. Grüße, Gérome |
:duck: Darf ich ganz vorsichtig fragen, wann die Karte kommt?
Denn der Beitrag ist nun mehr als ein halbes Jahr her. Gruß Alexander |
Wohl erst in der DP20076 :mrgreen:
|
Zitat:
|
Offiziell heißt sie DP2006 obwohl sie erst 2007 kommen wird, denn geplant war sie noch für 2006, was aber aus diversen Gründen nicht mehr geklappt hatte (Diplomarbeit von Daniel, etc.).
|
Also...
Ich habe zuerst DP2007 da stehn gehabt, und dann die 7 mit dem
Code:
-Kommando durchgestrichen und eine 6 dahinter geschrieben :D
[s][/s]
|
Ach so. weil das durchgestrichene, kann man trotzdem noch als 7 lesen. Nur halt in einer anderen Schreibweise.
@Luckie: Dann kommt DP2006 noch im Frühling? |
Jetzt gedulde dich doch einfach noch etwas. Ein genauer Termin steht meines Wissens auch noch nicht fest und es kann immer etwas dazwischenkommen. Das ist eben ein recht aufwändiges Vorhaben und muss alles genauestens geplant werden. Erst vor wenigen Wochen hat der Server einen Strich durch die Rechnung gemacht, was das Ganze wieder etwas verzögert.
Die jetzige DP ist doch auch ein tolles Forum. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |