![]() |
Renamer 0.5.1 Beta
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Renamer 0.5.1 Beta
So hier veröffentliche ich mein Programm Renamer. Ich weiß Renamer ist nicht sehr einfallsreich, aber der Name tuts erstmal. Wenn ihr einen besseren habt, könnt ihr diesen gerne posten. Was macht da Programm? Mit dem Programm können mehrere Dateien auf einmal umbenannt werden. Dazu werden die gewünschten Dateien ins Programm geladen und können dann mit Verschiedenen Operationen umbenannt werden. Welche Operationen stehen zur Verfügung? Es stehen im Moment 7 Operationen zur Verfügung. 1. Den gesamten Dateinamen in Großbuchstaben konvertieren 2. Den gesamten Dateinamen in Kleinbuchstaben konvertieren 3. Anfang des Dateinamen groß 4. Rest des Dateinamen groß (1. Buchstabe klein) 5. Jeden nten Buchstaben groß/klein konvertieren 6. Dateinamen durch selbstgewählten ersetzen (inkl. Counter) 7. Zähler an Dateinamen anfügen Außerdem können alle Operationen sowohl auf den Dateinamen als auch auf die Dateierweiterung angewendet werden. Es wäre schön wenn ihr das Programm testen würdet und eventuelle Fehler/Verbesserungen posten würdet. Erstellt euch am besten einen neuen Ordner mit Testdateien um das Programm zu testen. Ich hab das Programm zwar gestet und es dürfte nichts schieflaufen, aber wenn, will ich nicht Schuld sein. So hier jetzt erstmal der Downloadlink: ![]() Screenshot: ![]() [EDIT] Hab den Download hier nochmal angehangen, falls der link bei euch nicht funktioniert. |
Re: Renamer 0.5 Beta
Bei mir startet kein Download nach drei Sekunden. Bitte gib einen direkten Link an oder häng den Download als Anhang an dein erstes Posting, wie es die Regeln dieser Sparte fordern. Danke.
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
ich schaus mir jetzt an - ich hoffe die daten werden die umbenennung überleben :zwinker: grüße Nico |
Zitat:
|
So Version 0.5.1 ist jetzt online paar kleine Änderungen.
3 neue Operationen hinzugefügt - Einfügen - Löschen - Verschieben 1 Vorgefertigte Operation hinzugefügt Menüeintrag Neu ist jetzt verfügbar Dateiendung wird beim speichern angehangen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |