![]() |
Akronyme in Source-Code
Hi!
Der Vorschlag, falls er überhaupt realisierbar ist, sollte sehr weit hinten auf der Liste stehen :wink: , aber ich dachte mal, ich poste ihn mal, da es mir gerade so ins Auge gesprungen ist. z.B. folgender QuellCode: ![]() Da wird dann das Wort "Exception" so schön grün unterstrichelt und mit Hint erklärt. Eigentlich ja eine feine Sache, aber im Quelltext ja nicht unbedingt notwendig, da es da ja nicht direkt darum gehen muss, das Wort zu erklären. Deshalb mein Vorschlag: Akronyme im Quelltext abschalten, wenn das ohne großen Mehraufwand machbar ist (und auch andere dafür sind :lol: ) Ciao Frederic |
Re: Akronyme in Source-Code
Besser erstmal die Interpunktion in dem Hint verbessern ;) .
Zitat:
|
Hi!
Zitat:
Ciao Frederic P.S. Jepp, die Kommasetzung könnte überarbeitet werden |
Ein guter Schritt in die "richtige" Richtung wären doch auch CaseSensitive Akronyme?
Würde schonmal das Dec<>DEC-Problem lösen. :angel: |
Ich sehe bei oben verlinktem Code gar kein Akronym. :gruebel:
Zitat:
|
Also ich stimmte Frederic überein, dass die Akronyme im Quelltest unnötig sind. Auch wenn sie in kommentaren stehen, da ein Post ja auch eigenen Test hat (nicht in [delphi]-Tags).
PS: CaseSensetive ist nicht so prickelt... Stattdessen wäre es nett, wenn es nicht so früh abbricht. |
Dann sollten die mal lernen mit Groß-/Kleinschreibung umzugehen. :stupid:
Es heißt ja zB. auch GmbH und nicht gmbh, DDR und nicht ddr, Hans-Peter und nich hans-peter, oder Delphi-PRAXiS und nich Delphi-Praxis ........ Und DEC beseteht aus 3 Substantiven, also 3 Großbuchstaben ... denk ich mal :gruebel: Na ja, Daniel muß ja nich auf mich hören. :angel: |
Gut, bei Abkürzungen. Aber bei "Exception" wäre es was anderes. Aber so tragisch finde ich das nicht, dass man das groß ändern müsste.
|
Zitat:
[edit]Nagut... Man könnte es als "Name" durchgehen lassen ;)[/edit] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |