![]() |
Hux MailAdress Cryptor 1 (Mailadressencodierer...)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi Leutz...
jaaa..., dieses Programm hier verschlüsselt nicht E-Mailadressen, wie der Name sagt, sondern wandelt sie nur in die numerische Notation um, damit solche Spammaschinen da... (die auf Webseiten nach Mailadressen suchen), die Adressen nicht erkennen... Das einzigste was man da machen muss, ist die E-Mailadresse eingeben, dann im HTML code die unverschlüsselte Mailadresse durch die verschlüsselte ersetzen, also so zum Beipiel:
Code:
jaaa... probiert es einfach mal aus...
<a href="mailto:[des verschlüsselte]">[des verschlüsselte]<7a>
Kritik ist erwünscht ^^ Greetz by Hux :dp: |
Re: Hux MailAdress Cryptor 1 (Mailadressencodierer...)
Cool, gute Idee :thumb:
P.S. Woher hast du die Buttons? Sehen schick aus *g* |
Zitat:
Zitat:
Ich hab keine Ahnung mehr woher ich die hatte... |
Ah!
Jetzt weiss ich es wieder... Die hatte ich vom Delphi-Forum von einem Mitglied namens "Danniolo"... Du musst mal nach seinen OpenSource programmen suchen, da sind die kompos meistens dabei... |
Das Programm sieht gut aus!
Ob es jetzt funzt weiß ich nicht, aber werds mal probieren ^^ Und ansonsten wäre ein Verbesserungsvorschlag, dass er die html-Codes automatisch hinzufügt! Kleiner Fehler im Text ^^ :
Zitat:
|
Tolles Programm, werd ich vermutlich bei meiner Webseite einsetzen. Denn die E-Mail-Adresse als GIF hineinzustellen ist bei weitem nicht so komfortabel.
Weiß nicht ob es inzwischen Spambots gibt, die solche Adressen trotzdem auslesen können, aber das ist auf jeden Fall eine gute Idee die ohne JavaScript funktioniert. |
für faule wie mich wäre es praktisch wenn man gleich den HTML code aus
dem programm kopieren könnte. |
OK...
Ich werde demnächst eine Version posten, die den HTML-Code gleich miterzeugt... Danke für eure Kritik... Greetz by Hux :dp: |
Noch ein Vorschlag: <strg>+<a> ^^ Da die Adressen ja ziemlich lang werden (können).
|
tolles tool !
Aber ein kleinen Bug habe ich gefunden: Wenn ich 2 mal auf "OK" klicke, so habe ich die cheffrierte Emailadresse 2 mal im Edit, du solltest es eventuell vor der Ausgabe leeren. gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |