![]() |
Zurück und ungülige Seite
Ich mache das immer so: Ich beantworte einen Beitrag und dann benutze ich die Zurück-Funktion des Browsers, um dahin zurückzukommen wo ich auf der Portalseite war, um dann von dort weiter die Beiträge durchzugucken. Nun ist es bei der DP immer so, dass dann die Seite erscheint, dass die Seite ungültig sei, was ja auch stimmt. Und erst wenn ich zum zweiten mal "Zurück" Klicke lande ich wieder im Thread. Könnte man das jetzt so machen, dass diese ungültige Seite übersprungen wird? Das würde einen Klick ersparen.
Wisst ihr, was ich meine? |
Re: Zurück und ungülige Seite
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Benutze doch den Zurücklink nach Absenden eines Beitrages
Edit: Screenshot eingefügt] |
Das Problem kenne ich auch, allerdings habe ich mir angewöhnt für eine Antwort ein neuen Tab zu öffnen bzw ein neues Fenster. Wäre das nicht was für dich? :stupid:
|
Hm, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Gleich mal ausprobieren.
Edit: Das ist auch keine Lösung. Wenn ich dann auf die Portalseite zurück will, erscheint trotzdem diese ungültige Seite. @MisterNiceGuy: Ich benutze noch den IE, weil ich ihn gewöhnt bin. Könnte sich aber mit dem IE7 eventuell ändern. |
Luckie, wenn du auf die Portalseite möchtest, dann klick doch einfach auf das Delphi-Praxis-Bildchen oben rechts.
Edit: Ich meine das andere rechts :zwinker: :mrgreen: |
Zitat:
Nur möchte Luckie die neuesten Beiträge auf der Portalseite angezeigt haben, die er vor Anklicken des Links hatte (so habe ich es verstanden). Das geht mit deiner Methode dann nicht. |
Beim Firefox kann man die Zurück-Liste ausklappen... ist sehr nützlich, wenn man seine "Eigenen Beiträge" durchsieht.
|
Zitat:
|
Meines Wissens wird die Liste der bisher besuchten Seiten ("zurück-Liste") allein vom Browser verwaltet. Ich wüsste nicht, wie ich mit der Foren-Software darauf Einfluss nehmen sollte. Würde in meinen Augen auch keinen Sinn machen.
Klicke oben auf das frische Grün und schon bist Du auf der Portalseite. Dann vielleicht noch einmal Blättern und Du bist wieder da, wo Du warst - geht sogar mit dem IE. ;-) |
Hi!
Auch beim IE kann man ja die Zurück-Liste ausklappen. Dann kann man ja dort auch gleich 2 zurück gehen, oder? Ciao Frederic |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |