![]() |
WinXP und Punkte bei Passworteingabe
Bei WinXP sind bei der Passworteingabe immer kleine Punkte. Wie krieg ich die in mein MaskEdit???
|
Re: WinXP und Punkte bei Passworteingabe
Hallo,
siehe PasswordChar, stelle es auf * Grüsse, Daniel :hi: PS: Ab nach VCL-Komponenten |
Zitat:
Kannst es auch so umständlich wie ich machen und einfach eine eigen Schrift erstellen mit 'nem Punkt, dann einfach die Schrift mit dem Punkte als PasswordChar nehmen und schon geht's. |
Das problem ist das besch......... XP, auf allen anderen Systemen escheint es als Stern * nur XP muss wieder aus der Reihe tanzen, der Mist der Mistige... :evil:
Grüsse, Daniel :hi: |
Wenn ich solche XP Punkte brauche, dann nehm ich mir ein Edit, und bei PasswordChar geb ich ein "l" (kleines L) ein. Dann nur noch die Schriftart auf Wingdings stellen, und das sieht aus, wie bei XP. Is zwar nicht besonders elegant, aber geht. :wink:
Man liest sich, Stanlay :hi: |
@SH
Hast recht. Und ich gebe mir so 'ne Mühe, lade mir extra tausende Fontprogramme runter, erstelle einen Punkt, dann musste ich noch rauskriegen wie man Fonts anhängt (jetzt weis ich's :wink: ) und dann funktionierts erst richtig. Und du sag'st mir jetzt, dass das so einfach geht. :evil: :evil: :evil: Da krieg ich wieder 'ne Wut auf M$ :evil: |
Und jeder andere hat auch die gleichen Schriftarten wie Du auf dem Rechner, also diese Sache mit der "Schriftart-Mogelei" gefällt mir überhaupt nicht. ;)
Mal so eine dumme Frage, wenn ich "*" als Passwortchrackter eingestellt habe, macht da XP nicht automatisch Punkte raus?
|
Zitat:
also bei mir kommen bei * als pwChar keine punkte raus!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr. |