![]() |
kostenlose Toolbutton Bitmaps
Wo gibt's die besten kostenlosen Toolbutton Bitmaps?
|
Re: kostenlose Toolbutton Bitmaps
das frage ich mich auch, delphi hat ein echtes button Problem
|
Was hat das mit Delphi zu tun, wenn er Images für seine Buttons sucht?
Zugegeben Borland/DevCo könnte die mitgelieferten Images mal erneuern ... [Edit: Delphi durch Borland/DevCo ersetzt] |
Hi
Zitat:
Bei Delphi sind eine Reihe GlyFX Icons dabei, die sind für Standard-Buttons wie "kopieren", "ausschneiden" & Co. vollkommen ausreichend. (Gemeinsame dateien\Borland Shared\Images\GlyFX\) :) |
Die GlyFX finde ich nicht so gut...
vor allem ist wichtig, dass sie frei von Rechten sind (also MPL,GPL, etc) [edit=alcaeus]Zwei Beitraege zusammengefuegt. In Zukunft bitte editieren! Mfg, alcaeus[/edit] |
Such mal bei Google nach
![]() |
Lustige Seite ;-) Allerdings sieht es da rechtlich wohl auch nicht so unproblematisch aus oder, darf die jeder verwenden?
|
Zitat:
Die Icons von Borland SIND nunmal altbacken. Heutzutage gehören ein paar coole Icons einfach dazu. Und wenn Borland zu staubig ist, das mitzumachen (oder zu technokratisch), und den Spieltrieb der Entwickler ignoriert, dann haben sie eben ein Problem. Kein großes, aber trotzdem. Eine richtig gute Ausgangsbasis für coole Icons ist u.A. ![]() |
Moin
Zitat:
Auf ![]() |
Zitat:
Zitat:
Wenn der Poster natürlich vorher schon durch wenig qualifizierte Postings aufgefallen ist, dann hast Du natürlich Recht. Aber dann verwende doch eine PN, anstatt ihn hier öffentlich vorzuführen. Es sieht nämlich wirklich langsam so aus, als ob Ihr jegliche Kritik, an Delphi/Borland unterbinden wollt. Und zu unerwünschter Kritik fällt mir immer das hier hein: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |