![]() |
Thread Ping!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
[Version 2.3]
-Arbeitsgruppen wieder rausgenommen -> brauch kleiner -Effizienz Erhoeht(Fehler mit dem nicht alle anzeigen ist zu 97% weg) -Geschwindigkeit nochmal erhoeht. -> Beste uping bisher die anderen attachments werden rausgenommen [Version 2] nebst unten angefuehrte vorteile wurde in die version 2 ein paar neuerungen eingefuegt. - Arbeitsgruppe wird angezeigt. - IP Bereich Frei waehlbar. - Nochmehr Threads -> entlastung des tools [Version 1] ja ich weiss hier gibt es schon eine menge ping tools... Tja den hab ich geschrieben um mit threads umgehen zu lernen ... Was kann das Programm -Pingen(da Thread basierend sehr schnell) -Resolve Hostname -Resolve Mac (Danke Sharky) -Erkennt das Netz indem man grade ist. -Man braucht keine Adminrechte. |
Re: Thread Ping!
Gefällt mir sehr gut, orallem das mit den MAC-Adressen.(Die Sources würden mich interresiern^^)
|
IPtoMAC kommt von ManuMF
![]() der rest ist das normale 0815 zeug das man hier findet keine große sache im endeffekt |
Kleine Fehlermeldung: Wenn der Hostname des Rechners nicht herausgefunden werden kann (IP-Telefon oder Steckdosenleiste mit Netzwerk z.B. :) ), dann zeigt das Tool "localhost" an.
|
müsste Unbekannt kommen ...
ich gucks mir nochma an Edit: du hast eine steckdosen leiste mit netzwerk ... fett... |
neue version
edits : nix besonderes nur ein paar code verbesserungen auch im ersten post zu erreichen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Holladiwaldfee! Da werden ja soger direkt alle Internet Rechner im gleichen SubNet aufgelistet.
|
Hallo,
leider zeigt es mir immer meine AVM-ISDN-Karten-Netzwerkverbindung an und nicht meine Netzwerk, schön wäre eine Auswahl welches Netzwerkkarte man benutzen möchte .. talli |
Zitat:
![]() Zitat:
|
wie wärs ma mit einem programm das einfach ALLE ips durchpingt buahahahahahahahaha^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |