![]() |
Auf ShutDown reagieren und System aufräumen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Was macht das Prog.:
- beim An-/Abmelden eines Benutzers werden der URL-Cache, der Verlauf, die Dokumente-Historie und die "typed"-URL's gelöscht. Oder anders ausgedrückt, es werden ein Grossteil der Spuren der Benutzeraktivitäten entfernt. Das Prog. wird standard-mässig ins Autostart gelegt (oder eine Verknüpfung), besser wäre es, es in der Registry einzutragen; der geneigte Nutzer weiss schon wo. :wink: Der Prog.-Name ist mit Absicht so gewählt, um nicht gleich im Taskmanager auf zu fallen. Getestet unter Win2000 + WinXP Compiliert mit D7Pro |
Re: Auf ShutDown reagieren und System aufräumen
Zitat:
|
Zitat:
Ausserdem fällt ein svchost unter mehreren svchost's nicht so augenscheinlich auf, wie ein anderer Name. Sinn ist es ja auch nicht, absolut unsichtbar zu sein. Es reicht schon, wenn nicht jeder DAU gleich drauf kommt :wink: Es soll übrigens Admin's geben, die es auch nicht finden :thumb: |
Also bei mir wird im Taskmanager unter XP standardmäßig auch der Benutzer angezeigt. Aber was ist an deinem programm so verwerflich, dass man es nicht sehen sollte? Wenn ich es benutze, dann weiß ich, dass ich es gestartet habe und wenn der Admin bei mir am Rechner was macht und es im taskmanager sieht, dann sage ich ich ihm, dass es meinen Verlauflöscht usw. So what?
|
Zitat:
Zitat:
|
Aber ich verstehe nicht warum der Prozess versteckt sein muss? Ich würde eher sagen, wenn cih als Administrator solch einen Prozess finde, der sich versteckt, dann werde ich erst recht mistrauisch.
|
Zitat:
Sieht aber nicht jeder Sys-Admin :dancer2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |