![]() |
HILFE! Unit1.dfm und Unit1.pas überschrieben!
hallo zusammen,
ich habe gerade aus versehen die zwei dateien "Unit1.dfm" und "Unit1.pas" eines Projektes überschrieben!! :wall: :wall: :wall: nun ist der ganze code des programmes verloren gegangen! :cry: :cry: Kann man das wieder irgendwie rückgängig machen? ich will gar nicht daran denken, das ganze programm von vorne zu beginnen... bitte um schnelle hilfe! THX urbanbruhin |
Re: HILFE! Unit1.dfm und Unit1.pas überschrieben!
Hi, schlecht schlecht.
Delphi legt ja diese Backup-Dateien *~.pas (oder so) an, doch wird die wohl auch überschrieben worden sein, kannst ja mal nachgucken. Viel Glück. |
Wenn du Delphi 2005/2006 hast, kannst du den Code evtl. ueber die History-Funktion zurueckholen :)
Greetz alcaeus |
hi, danke für die antworten :angel:
also *.~pas dateien sind keine im projektordner. ich habe delphi 2005, aber ich weiss nicht wie die history-funktion funktioniert. kannst du mir das schnell erklären? gruss urbanbruhin EDIT: habe gerade den versteckten ordner "__history" entdeckt. Dann habe ich einfach die neusten Dateien rauskopiert und umbenennt. nun habe ich das programm wieder, zwar nicht auf dem neusten stand aber immerhin... grosses THX, bin sehr froh dass ich nicht nochmal von vorne beginnen musste :angel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |