![]() |
Erwerb von Delphi 6 oder 7 Professional
Weiß jemand wo man sich noch eine der oben genannten Versionen kaufen kann? Aber nur Professional
|
Re: Erwerb von Delphi 6 oder 7 Professional
ebay?
|
Zitat:
|
Suche auch D6/7 Prof. ....
|
Ich suche auch Delphi 7 und finde es ziemlich blöde von Borland, dass diese Versionen (6 und 7) nicht mehr zum Kauf angeboten werden, da nicht jeder (mich eingeschlossen) ein Fan von der Delphi 2006 Oberfläche ist.
Selbst Windows 95 kann man noch käuflich erwerben (nicht Auktion, sondern reguläre Shops). |
@rainerkunze124
ich denke, daß Delphi 6 oder 7 nicht mehr von Borland zum Kauf angeboten werden hat wohl den Grund: Wenn Das Produkt noch zu kaufen ist, muß der Hersteller auch Support und Bugfixe/Updates dafür bereitstellen können. Grüße Klaus |
Zitat:
Mir ist gerade was aufgefallen: Das Buch "Delphi für Kids" für 24,95 € ( ![]() |
[quote="rainerkunze124"]
Zitat:
|
Hallo,
da ich auf kurz oder lang - sprich Ende Mai - plane, mir die BDS2006 anzuschaffen, habe ich D8 und D7 Pro (ist ein Bundle) übrig. Dieses ist allerdings ein Update, d.h. Du müsstest die Voraussetzungen zum Erwerb eines Updates erfüllen. D3 Pro ist meines Wissens noch auf dem Buch 'Delphi für Kids' erhältlich. Nun wäre nur noch das Problem, dass die D7-Version natürlich auf meinen Namen registriert ist. Ich weiss nicht, in wie weit sich da etwas machen lässt :? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |