![]() |
Verschiedene Browser Komponenten
Wollte mal fragen, wo ich verschiedene Browser (IE, FireFox, Opera, etc.) in möglichst vielen verschiedenen Versionsnummern als Delphi Komponente bekomme?
thx |
Re: Verschiedene Browser Komponenten
TWebBrowser verwendet den im System verwendenten IE. Auf
![]() |
Zitat:
Sowie eine FF Komponente Version < 1.5 Opera werd ich dann wohl verzichten müssen, gibts sonst noch solche Komponenten (Netscape, etc..)? |
Zitat:
Zitat:
|
[quote="mkinzler"]
Zitat:
Ich will doch nur viele verschiedene Browser Komponenten in meinem Delphi haben ;) |
Zitat:
Zitat:
Ich bin mir auch nicht sicher, ob es möglich ist mehrere MozillaControl-Versionen parallel zu installieren, Eine gleichzeitige Verwendung mehrerer Versionen geht aber nicht, weil das Control immer die geliech Class-GUID verwendet, genauso wie das WebBrowser-Control des IE. |
[quote="mkinzler"][quote]Zu was?
Muss ein kleines Programm schreiben, wo ich die Sachen benötige (Für den Anfang würde mir auch mal IE6 und 7, sowie FF 1.5 reichen) |
Dann mußt du nur das MozillControl installieren und es dann über ActiveX-Import in Delphi einfügen. das WebBrowser-Control des IEs ist bereits in Delphi registriert. Die beiden Controls sind zugriffskompatibel. Du kannst aber wie gesagt immer nur eine Version pro WB ( der aktuell inst. IE) bzw MozCtrl haben.
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |