![]() |
[Fun-Tool] EKG-PC-Monitor
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Tja, was soll ich sagen, halt ein EKG-PC-Monitor. Das ist kein so ernst gemeintes Programm, ebend etwas für den kleinen Spass zwischen durch.
Das Programm entstand aus ![]() Die Routine der Sounderzeugung ist ein abgewandelter Code von ![]() Die CPU Auslastung unter Windows NT/2000/XP ermitteln von ![]() Wie immer Opensource zum gucken und nachmachen. ;) Ach, worum ich euch bitten möchte, wenn ihr eine neue Version hochladet, macht das immer in dem selben Beitrag und verlinkt dann darauf. |
Re: EKG-PC-Monitor
Schönes Programm, echt ne coole Spielerei. :-D
|
Schaut ganz so aus, als hätten sie da einem den AV-Knoten raus :? Nix gut, kann kein Blut mehr vom Vorhof in die Kammer ^^
Und die Erregungsrückbildung fehlt... Aber coole Idee :mrgreen: |
Hi Matti,
wirklich ne nette Spielerei. Sehr lustig. :lol: |
Sagmal steht der Code eigentlich unter einen speziellen Lizenz oder kann man den frei verwenden ? Ich hab in deinen Quellen da nicht wirklich viel gefunden... Ich würd das nämlich gern als kleines Easter Egg in mein Programm einbauen. :-)
|
Mein Programmcode oder die Idee oder was auch immer was ich hier als OS veröffentliche ist für alle und ohne irgend einer speziellen Lizenz. Die angeg. Qullen sind ja auch OS also....
Freuen würde es mich wenn event. ein kleiner Hinnweis im Programm.... |
Hi turboPASCAL.
:thumb: - - - - - Hübsche Spielerei - - - - - :thumb: Aber 2 Fragen hätt ich noch:
Edit: :oops: Irgendwie ist mir der Sinn des Programms nicht so ganz klar gewesen... |
mal nebenbei..du hast da nen kleinen rundungsfehler oder so drin... meine CPu läuft auf 100,5 % :mrgreen:
aber nette spielerei |
Moin Matti,
alles klar, ich denke ein Hinweis auf dich sollte machbar sein. :-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |