![]() |
[UPDATE] AudioCon v1.0 - Ein On-The-Fly-Audio-Converter
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
AudioCon ist ein Audio-Converter für Windows 2000 und XP, der Musikdateien On-The-Fly vom einem Format in ein anderes konvertiert.
UPDATE (18.05.06) : Die Versionsnummer ist nun 1.0. Neue Features sind fett gedruckt. Features - Formate MP3, WAV, OGG, WMA, AAC/MP4, AIFF, FLAC, MP1/MP2, APE - Konvertierbar nach: MP3, WAV, OGG, WMA, AAC/MP4, MP2 - Alle Funktionen zu den einzelnen Encodern aktiviert und einsatzfähig ;) - Umfangreiche Optionen zu den Formaten (Speicherbar) - Queue-Funktion: Mehrere Dateien in einer Warteliste konvertieren - Übersichtlich & einfach zu bedienen - MP3 (ID3v1 & ID3v2), WMA & OGG - Tags lesen - MP3, WMA, OGG, AAC/MP4 - Tags schreiben (automtisches Übernehmen der Tags ins neue Format) - Als Installer erhältlich - moderne und übersichtliche 32Bit-Icons - Auch per USB-Stick lauffähig - Diverse Bugfixes und Verbesserungen auf Wunsch von Usern :-D To-Do-Liste - noch mehr Formate ! ;) - Dokumentation - Integrierter Updater Screenshots (als Links) Main-Form: ![]() Tags bearbeiten: ![]() mp3-Optionen: ![]() ogg-Optionen: ![]() Download Datei angehängt. (Größe: ~1,1 MB) Sonst alternativ: ![]() Ich würde euch bitten, AudioCon mal zu testen und mir dann euer Feedback, Kritik, Verbesserungsvorschläge, usw. zukommen zu lassen. :dp: Danke schön, Gruß, Dj_Base |
Re: AudioCon v0.8 - Ein On-The-Fly-Audio-Converter
:thumb: Das Programm gefällt mir super! Wäre toll, wenn es auch noch Midi-dateien unterstützen würde. Und wenn man zum Beispiel eine wave-Datei in eine MP3-Datei umwandelt, heißt die Ausgabedatei 'Musikdatei.wav'.
|
Oh ja!
Das habe ich ja ganz vergessen noch zu ändern... :-D Ist schon in meine To-Do-Liste mit aufgenommen worden. Gruß, Dj_Base EDIT: Wär super, wenn Ihr auch mal das Programm laden könntet (und nicht nur Screens gucken ;) ) ... |
Cooles Programm :)
Allerdings gibt es in deinem Programm für die Bitraten keine Art zu Stehen ;) Standard mit D, wann merkt ihr das endlich? -.-" Zudem kann ich leider keinen Button finden, mit dem ich das Abspielen des gewählten Stückes abbrechen kann?! |
Ganz nett!!
Ich hab mal ein mp3 in ogg konvertiert (VBR 8-56 kbps), das ist aber nicht abspielbar!! Nichtmal VLC kanns. |
Hi zusammen!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Anscheinend bin ich nicht der einzige mit diesem Problem: ![]() Zitat:
Das muss daran liegen, dass der Encoder diese Biraten-Konstelation nicht unterstüzt. Ich werde das bugfixen ... Gruß, Dj_Base |
Zitat:
Standart mit T hintendran ist eine Stand-Art, also eine Art zu Stehen, so war der erste Satz gemeint ;) |
Ach So !
Okay, hab ich verstanden ... :-D Noch jemand da, der mir helfen könnte mein Programm zu verbessern? Grüße, Dj_Base |
Zitat:
|
Danke kann ich gut gebrauchen :P ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |