![]() |
4-Gewinnt Ki!
Hi, ich wollt mal fragen ob mir einer nen source für ne ki für 4 gewinnt linken kann, soweit steht das programm, halt nur die ki fehlt, hab schon Suche und alles benutzt, aber wenn mal ne ki dabei war, is der link tot... >_<
ich wollt mit alphabeta machen, is imo mit recht einfach...aber ich komm net klar mit, totale hirnblockade... =( wär nett wenn man helfen könnte, cu |
Re: 4-Gewinnt Ki!
Du könnstest den KI per Zufall setzen lassen, so hab ich es gemacht, anders würde es glaube ich ziemlich kompliziert. :party: Und willkommen in DP. :party:
|
Such mal nach meinem
![]() Es gibt eine leichte, und eine schwere - soweit ich mich erinnere, prüft die schwere: -ob sie einen vierer zumachen kann -ob der mensch einen zumachen kann -ob sie einen dreier machen kann -ob der mensch einen machen kann -wenn keines zutrifft, irgenwo anders rein, sont entsprechend ... Du musst dann für jeden Stein in jede Richtung prüfen, ob da ein stein sinvoll wäre ... |
link is tot =(
oder ich find den richtigen net... danke für den tipps :P und danke für den herzlichen empfang ^^ |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |