![]() |
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgel
Ich habe folgenden Code:
Code:
Wenn ich diesen ausführe konnt jedoch folgende Fehlermeldung:
try
{ Packet p = MySession.Send(new RosterRequest()); RosterResponse Response = WConvert.ToRosterResponse(p); foreach (RosterItem ri in Response.Items) { MessageBox.Show(ri.Name.ToString()); } } catch (PacketException ex) { MessageBox.Show(ex.ErrorCode.ToString()); } Zitat:
Code:
Oder eventuell doch nicht?
try
{ // *** Request the roster from the Server Packet p = activeSession.Send(new RosterRequest()); RosterResponse Response = WConvert.ToRosterResponse(p); // *** Loop through all the roster entries StringBuilder sb = new StringBuilder("Roster Entries\n"); foreach (RosterItem ri in Response.Items) sb.AppendFormat("JID: {0}, Name: {1} {2}", ri.JID, ri.Name, "\n"); System.Console.WriteLine(sb.ToString()); } catch (PacketException ex) { System.Console.WriteLine("Unable to Retrieve Roster: {0}", ex.Message); } |
Re: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz fes
Da es ziemlich gleich aussieht, hier mal eine dumme Frage:
Mal probiert den Dokumentationscode zu kompilieren? |
Re: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz fes
Ich weiß, wo dran es liegt. MySession ist ungültig bzw. er sagt mir, ich sei auf dem Server nicht athentifiziert, obwohl ich eingeloogt bin. Aber weil ich nicht authentifiziert bin bekomme ich ekien Jabber Benutzerliste vom Server. :( Irgendwie macht mir da die Bibliothek da einen Strich durch die Rechnung. Da muss ich mal gucken, woran es liegt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr. |