![]() |
[Spiel] Reflect it
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo.
der Inqui und ich haben für Info ein Spiel programmieren müssen (siehe Anhang). Es sei gesagt dass wir noch blutige Anfänger im :coder: sind. Nur ma grobes Prinzip: Es geht darum, Banden zu setzen oder wegzumachen um alle Punkte einzusammeln und dann das Ziel zu erreichen |
Re: [Spiel] Reflect it
Hi, finde ich gar nicht mal schlecht. Allerdings fände ich es noch gut, wenn man wissen würde, welche Teil man gerade ausgewählt hat. Und ..ähm.. geht das auch langsamer? Bin nicht so schnell. :stupid:
|
Ne es geht nicht langsamer, sonst wäre es ja zu einfach :spin:
Die Levels sollten eigentlich gut zu schaffen sein. Das mit der Anzeige da hast du recht, das hätten wir noch hinzufügen sollen. mfg doemi :firejump: |
ich hab das gerade mal angespielt und da gibs einen eklatanten fehler...
wenn ich das Ziel erreiche passiert gar nix :gruebel: ist realtiv unpraktisch würd ich sagen... :mrgreen: |
Zitat:
erinnert mich an: ![]() |
Jo... Gar nicht mal übel :thumb:
Bin allerdings nochn bissel zu müde (=langsam), um das jetzt zu schaffen :) Aber sonst gut... |
wenn man ein level laden will das nicht vorhanden ist öffnet der leveleditor ein neues level, allerdings ohne die schaltfächen für alle banden, ziel, usw...
|
@ Calle: du musst vorher alle Punkte einsammeln, sonst geht et net.
Mit dem Leveleditor war das so geplant, das wenn man ein Lvl lädt, erstmal nur die Imgs erscheinen, die zum spielen benötigt werden. Wenn man das geladene level dann umgestalten will, muss man auf levelGestalten gehen. mfg doemi |
Gibts das Programm auch in .ZIP?
|
Man sollte auch mit den Tasten zwischen den Elementen wechseln können. z.B 1="neutrales Feld" 2="90° rechts usw.
Einfaches aber gutes Spiel :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |