![]() |
[Tool] Mini DeskTop- Toolbar
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Mini DeskTop- Toolbar ( Betaversion ) Eine kleine (auch vom Sourcecode her) Toolbar für den Desktop. So eine Art Schnellstartleiste. Automatisches Ein- und Ausklappen beim drüberfahren mit der Maus. Um das Programm kompilieren zu können wird noch die Komponente ![]() Des weiteren ist zu beachten das aus dem Verzeichnis .\Units im Sourcecode die Datei PngExtraEx.pas als Komponente einzubinden ist. Wer's brauchen kann, gucken will wie es geht oder einfach auch nur haben will, bitte. ;) Update:
|
Re: Mini DeskTop- Toolbar
Schickes Design, gefällt mir :)
Lief bei mir im kurzen "Test" tadelos. Nur fehlen da definitiv die Einstellungsmöglichkeiten :(, ich weiß is nur ne alpha^^ so far GimbaR |
Sehr hübsch.
3 Vorschläge: - Die Iconkanten glätten, sonst sieht's gezoomt etwas pixelig aus. - Einstellungs- und Schließenbutton in einem Popupmenü unterbringen, das sieht sonst nicht sehr schön aus. :stupid: - Option die Programme selbst einzustellen (ist wahrscheinlich so geplant). Btw: Schau dir mal die Leiste des Vista Inspirats an, die ist klasse. Da kannst du dichser was von abgucken. |
Huch, danke.
Ja, die Grafik wird wohl noch etwas besser wenn ich den PNG-Support eingebaut habe. Einstellungen usw. kommen noch. Zitat:
Zitat:
|
Ein Vorschlag: für uns Dual-Monitor-"Geplagten" ... könntest du einbauen, dass dein programm mittig auf einem monitor platziert wird, und noch nicht zwischen zwei ?? :mrgreen:
[edit]blöder fehler ... |
Zitat:
Update: nun sollte es auch bei mehreren Monitoren auf dem Hauptmonitor zentriert werden |
Zitat:
![]() Einfach mal lustig auf "Klick" klicken. Die obere Leiste isses. (ach was... :roll: ) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Oder RocketDock ist auch nicht schlecht.
![]() Ansonsten schönes Programm :P |
Zitat:
Hm, das Dingens... müsste man mal wissen wie das Ausschaut mit Mouseocer, Mouseenter etc. ... |
Zitat:
Wäre übrigens gut, wenn du die Downloadgröße so klein halten könntest. Freut den Modemuser. :D Und die Programme müsste man wirklich selbst einstellen können. Dann wäre es wirklich :thumb: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |