![]() |
Delphi 2005
Hallo!
Ich würde gerne die Delphi 2005 PE -Version, die es ja kostenlos hier zum runterladen gibt, haben. Allerdings habe ich nur eine ISDN-Leitung und da würde es 2-3 Tage dauern... Könnte sie mir deswegen bitte jemand auf eine CD brennen und mir zuschicken?? Ich würde selbstverständlich 2€ dafür zahlen ( Porto nach der Deutschen Post: 1,45€ ![]() Wenn jemand bereit wäre dies zu machen bitte per Mail an thomas-spaeth@web.de melden! Thomas |
Re: Delphi 2005
warum bestellst du dir nicht die c't nach auf der die delphi 2005 pe drauf war? oder auf der (Film)DVD zur PC Magazin 5/05 war auch die delphi 2005 pe drauf. und ich glaube auch auf einer späteren ausgabe war die delphi 2005 pe auch noch drauf.
|
![]() oder hier: ![]() :zwinker: Is die selbe Version und legaler als das Weitergeben der Version hier aus dem Forum ;) |
nein die gleiche version^^
Oder komm auf die Delphi-Tage da gibts die bestimmt auch^^ |
Keinen Bekannten bei dem man mal ein größeres File ziehen kann ? :-D
|
Hi Tms,
Delphi05PE ist nicht so toll wie du denkst. Du kannst dir ja mal ein Delphi bei ![]() Lohnt sich eher :zwinker: Obwohl man damit auch .net, HTML und so programmieren kann. :?: :roll: Gruss, Mindforce |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |