![]() |
package installen ?!
ich wollte da mal nen package installieren aber der will immer die .pas sources von den dcus haben :( bei delphi 7
mit delphi 6 gehts also kann ich das irgendwo abschalten ? hab die sources net ( freeware komponenten ) |
Wähl als zu kompilierende Dateien einfach die .dcu´s aus. Die sollten wohl dabei sein. Die kannst du anstelle der .pas nehmen. Die .dcu´s sind ja kompilierte .pas... Verstanden?
MfG Florian :hi: |
Re: package installen ?!
tut nicht :(
hab mal das dpk geöffnet und dann mal alle vorhandenen "constains" entfernt und dafür manuell die dcus hinzugefügt.. dann auf install geklickt ( oder auch bei compilieren ) und dann war wieder das: [Fataler Fehler] Datei nicht gefunden: 'd:\=delphi test projecte=\avlockg4\avlockgoldfreed7\AVLockGold.pas ' hab schon alles mögliche ausprobiert ich kriegs net hin da muss es doch irgenwo ne einstellung dafür geben das der die sources net auch importieren will |
Hast Du vielleicht "Compile" angeklickt ? Dann gehts wohl nicht ohne *.pas. Probiere einfach mal "Install". Und schließe vorher alles in Delphi.
|
ne auch bei install gehts net :((((
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |