![]() |
Audio Player
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hi,
ich hab mal vor ca. einem Jahr einen Audio Player programmiert. Vor kurzem hab ich den bei sourceforge eingesendet. Ich wollte eventuell an dem Player weiterarbeiten, deswegen bitte ich euch das Programm einfach mal zu testen und mir eventuelle Bugs und Fehler im Code zu posten. Der Audio Player kann ganz normal alle Audio-Dateien lesen und hat zudem noch eine integrierte Playliste die man abspeichern und natürlich auch laden kann. Das Programm hab ich bisher nur unter Windows XP testen können. Die aktuelle Version ist 0.1.1b. Downloaden könnt ihr es unter: ![]() Wer lust hat an dem Media Player mit zu arbeiten darf sich gerne melden! |
Re: Audio Player
Hi,
also irgendwie läuft der Download nicht. Und außerdem 0.1.1 Beta :shock: Da gibts noch viel zu tun ! |
Damals wollte ich das Projekt abschließen. Deswegen die Beta.
Aber jetzt hab ich doch Lust da drann weiter zu arbeiten. Zitat:
|
Ich komm nichtmal zu den Mirrors.
|
Hi
TMediaPlayer :shock: Also wenn, dann nutze die bass.dll oder anderweitige Audio-Dlls, damit man nicht von Windows Mediaplayer abhängig ist. Sonst kann man ja gleich beim WMP bleiben, der kann eindeutig mehr. ;) |
Ich hab das Programm zwar nicht getestet aber...
Zitat:
Aber trotzdem, es ist keine große Kunst die TMediaPlayer auf ein Formular zu klatschen und dann eine Audiodatei wiederzugeben. Außerdem hast du es dann mit zusätzlichen Effekten (Equalizer) reichlich schwer! |
Ich weiß das die Bass.dll besser gewesen wäre und ich weiß das es mit Equalizing und Lautstärkeregelung fast unmöglich wird. Das Programm sollte mir lediglich ein paar audios abspielen, die man übersichtlich und einfach in eine playlist packen kann. :-D
Und das ging so ganz gut. Aber vielleicht werde ich ja mal auf die bass.dll umspringen und neue funktionen einbauen. |
füge mal bitte ein bild von Progamm ein.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |