![]() |
Fritz Fon - Anruf automatisch annehmen
Hi,
ich möchte gerne ein kleines Tool schreben, was automatisch einen eingehenden Aufruf bei FritzFon annehmen. Mein bisheriger Denkansatz, mit nem Timer Quick & Dirty prüfen ob FritzFon läuft. Wenn ja prüfen ob das Anruf-Fenster existiert. Wenn ja Mouseklick an den Annehmen Button senden. Soweit so gut, leider ein Gedankenfehler/Problem : Die Form und somit der Button sind immer vorhanden. FritzFon scheint die Form nicht dynamisch zu erzeugen, sondern nur bei Bedarf anzuzeigen. Jemand ne Idee ? Danke im voraus Data |
Re: Fritz Fon - Anruf automatisch annehmen
Könnte man nicht ShowWindow hooken? Weiß nicht, ob das nicht vielleicht ein wenig Kanonen->Spatzen ist, aber was anderes wüsste ich jetzt nicht.
|
Hi,
so grosse Kanonen wollte ich eigentlich nicht auffahren ;-) Muss mal in den API Funktionen schauen ob ich nicht was finde zum überprüfen des Visible Status über das Fenster-Handle. Mal sehen, ob mich "IsWindowVisible" weiter bringt ?! Kann's leider erst morgen testen. Gruß Data |
hey, wenn Du das hinbekommst hätt ich gern mal gewußt wie... ich muss hier immer so weit bis zum telefon... ;-)
|
Hi,
habs hinbekommen :-D Wenn's interessiert, bitte PN an mich. War nämlich ne Auftragsarbeit und deshalb möchte ich nicht den Code öfentlich posten! Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |