![]() |
Zeit Linie
Hallo :coder:
Ich habe eine Check Box und will einen Seitenwechsel machen der aber nicht sofort nach dem anklicken passieren soll sondern erst 3 oder 4 Sekunden danach wisst ihr wie so etwas geht ?? :gruebel: :roll: bis jetzt sieht mein Code so aus also bei Aktivierung des Kontroll Kästchens : [delphi] Form2.ShowModal; end; end.[delphi] Wäre net wenn ihr es vielleicht wüsstet :mrgreen: |
Re: Zeit Linie
Hallo.
Probiere aus, ob Sleep(3000) für dich okay ist. Grüße vom marabu |
Hi
also praktisch :
Delphi-Quellcode:
Form2.ShowModal;
Sleep(3000); end; end. ?????????????????? :?: :?: :?: :idea: :!: :?: :!: :?: |
Erst warten, dann zeigen, hatte ich eigentlich verstanden...
marabu |
Ja schon
also wenn ich die Check Box Aktiviere soll es 3 sek. oder so warten dan soll das andere fenster kommen |
Zitat:
Vielleicht selbst erstmal drüber nachdenken. ;) Warum willst du denn 3 Sekunden warten? MfG freak |
Ja also
Weil wenn ich die Check Box Aktiviere ja gleich die Seite wechselt. Und wenn ich so etwas wie wer wird Millionär machen will kann ich die Seite ja nicht gleich wechseln lassen sondern muss erst die Check Box aktivieren das man den Haken sieht. Wäre sonst auch etwas uncool wenn man nicht mak den haken der check Box sieht, mir selber macht das nix aus aber bei meinen Freunden die sich nicht so gut auskennen :thumb: :mrgreen: :mrgreen: |
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "Christian Seehase" von "Windows 9x / ME / 2000 / XP / 2003" nach "Sonstige Fragen zu Delphi" verschoben.
Kein Windows-Problem |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |