![]() |
Delphi 6 oder 7 Professional kaufen?
Hallo Delphianer :dp:
Hat jemand von euch ne Ahnung wo man noch ne Delphi 6 oder 7 Professional kaufen kann? Alles suchen bei Amazon, Google, Ebay & Co. erfolglos .. es scheint so als ob es nur noch die 2005 und 2006 Versionen verkauft werden... Aber mit der IDE von 05 bzw. 06 kann ich überhaupt nix anfangen Viele Grüße alanblack |
Re: Delphi 6 oder 7 Professional kaufen?
Du hast doch eine Delphi7 Enterprise (steht so im Profil) :gruebel:
|
Jo damit hast du Recht aber lies mal meinen letzen Thread dann weißt du warum..
![]() Gruß alanblack |
Vergiss die anderen Versionen 2006 ist absolut geil :mrgreen:
|
Ich würde jetzt auch keine 7er mehr kaufen. Das BDS2006 ist schon eine starke Sache :thumb:
|
Hmm ne...
mir gefällts nicht.. zu unübersichtlich, IDE gefällt mir nicht, ziemlich langsam (sogar schon beim starten von Delphi) |
Zitat:
|
Hö? Einfach kostenlos runterladen ne Prof. Version?
:lol: wenn man irgentwo die deutsche Hilfe runterladen könnte würd das sogar schon reichen *g* |
Es gab dieses Promotion Angebot, war aber kostenpflichtig so ca. 300 € in der Gegend.
Gratis gibts irgendwo auf ner polnischen Borland Seite einen Download einer D7 Personal Edition. Inwieweit das legal ist musst Du selber rausfinden. Wird dann aber auch auf Englisch sein. Notfalls kannst Du dir auch eine bestimmte Ausgabe der ct nachbestellen, da war die D7 Personal auch drauf. Die IDE ist > D7 schon um welten besser. Endlich lose rumfliegenden Fenster mehr und wenn Du dir die Videos von Daniel anschaust, dann findet man noch mehr tolle Dinge. Leider habe ich mir schon die D7 Prof. gekauft (bevor es D2006 gab) und ein upgrade wäre mir zu teuer, zumindest für meine Zwecke. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |