![]() |
Mein Programm PasswordMaker
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hai,
wollte euch mal fragen ob das was bringt wenn ich dieses Programm bei Winload.de "anmelde"... Falls ihr nicht der Meinung seid, könnt ihr mir vill sagen welche Programme ich bei Winload.de "anmelden" könnte...(was sinnvoll wäre) :thumb: .. :cat: .. //EDIT UPDATE Vorschläge von turboPASCAL, Daniel G, Rastaman hinzugefügt :zwinker: //EDIT 2 Screenshot ![]() |
Re: Mein Programm PasswordMaker
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich sag es mal so, guckst du Bild. ;)
Eine gewisse Voreinstellung und oder auch Begrenzung für die def. eines Passworted wäre sinnoll. Da es sich um ein Kleines Tool handelt würd' ich das Fenster und die Elemente ein wenig kleiner machen. Nunja, das ist Geschmackssache... Eine Passwortlänge von 999.999,- ist auch ein wenig lang oder ? ;) Aber eine recht nette Idee. Arbeite weiter daran und es wird werden... //Edit: Wie wäre es wenn hinter die Passwortforschläge noch ein Button kommt der das Passw. in das Clipboard kopiert ?
Delphi-Quellcode:
Clipboard.AsText := EditX.Text
|
Toll, turboPASCAL!
Danke für deine Rat/Vorschläge werd ich gleich machen... :coder: //EDIT Hat sich erledigt... |
Weiterhin solltest du deinem Programm noch eine Lizenzdatei und mindestens eine Readme hinzufügen.
Zitat:
|
Ach ja, noch eine Frage unter welchen Abteil gehört denn so ein Programm? (bei
![]() |
Utilitis -> Sicherheit ?
Warum willst du ein fast ungetestetes Programm veröfentlichen ? :gruebel: |
Zitat:
Ich habe es doch mehrmals getestet? ... |
So würd ich das da eh nicht reinstellen.
Es ist egal, ob das PW 1 oder 999 Zeichen lang sein soll, oder welche Zeichen drin vorkommen, der vorgang dauert immer gleich lang in der Progressbar. Die mag zwar schön aussehn, aber es ist sicher ganz schön nervig, wenn man 10 sekunden warten muss, für 5 Zufallsbuchstaben :| |
Zitat:
//EDIT ProgressBar is drausen... |
wieso wird eigentlich die Progressbar nach rechts rot? wie wäre es wenn es nur 0,73 Millisekunden braucht um das Passwort zu erstellen und die Sonderzeichen selbst eingebbar sind. Außerdem noch groß/kleinschreibung. Der Spineditstartvalue von 0 is auch ein bisschen komisch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |