![]() |
Programm bei Chip & ZDNet veröffentlichen
Hi,
ich habe ein Programm fertig gestellt und mich bei ![]() ![]() Ihr könnt ja mal bitte schauen. Es handelt sich um das ISDN Programm, was ich geschrieben habe ( ![]() Danke. |
Re: Programm bei Chip & ZDNet veröffentlichen
Die Redakteure haben da nur wenig Zeit zur Einschätzung der Software. Denke, dass einfach die geforderte Hardware nich tzum Testen verfügbar ist und ohne diese startet Dein Programm nicht. Vielleicht kannst Du die Bedienfelder bis zum erkennen der Hardware inaktiv schalten, aber schon das Hauptform/ Setupform Deiner Anwendung zeigen.
Grüße // Martin |
Bei ZDNet und Chip.de habe ich mich auch schon vergeblich abgestrampelt. Aber irgendwer unbekanntes hat es geschaft meinen Usermanager bei ZDNet einzutragen. Keine Ahnung, wie der das geschaft hat. Ich selber trage eigentlich nur bei winload.de und s-a-ve.de ein.
|
Zitat:
Gibt es hier einen Maulwurf? :mrgreen: Wobei mich das auch damals nicht wirklich gestört hat. Immerhin wurde es zum Tagestipp. :zwinker: |
Zitat:
Danke für die beiden anderen Seiten, da werde ich mich mal umschauen... |
Ich wurde damals von Chip.de angeschrieben, ob sie mein Programm veröffentlichen dürfen. :gruebel:
|
bei chip.de und zdnet hatte ih nie probleme. bei das-download-archiv schon des öfteren. Nur angeschrieben hat mich noch niemand :?
|
Ich glaube die sind auch nicht schon immer so...früher hat´s ja wie gesagt auch geklappt bei CHIP.de...keine Ahnung was da los ist. Ich schreib die mal an, glaube ich...
|
Meinst du darauf antworten die? Naja ma schaun viel glück
oder droh ihnen das die geamte DP-Community sie Überrent wenn sie dein Prog nicht aufnehmen :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |