![]() |
Delphi-like PDA programmieren
Kennt jemand ein Delphi ähnliches System ( nicht .net ) zum Erstellen von Programmen für Windows Mobile 5.0? Entwicklung möglichst auf Win 2000/XP.
Ps.: Notfalls kann es auch Basic sein |
Re: Delphi-like PDA programmieren
Und wieso nicht .NET?
|
Hab ich mich ( leider ) noch gar nicht damit beschäftigt und ich brauche eine schnelle Lösung. Ich denke, dass Thema .net benötigt schon für sich einige Zeit.
|
Zitat:
Du akzeptierst diese widerliche Skriptsprache, aber hast Vorbehalte gegen eine schnieke JIT kompilierte VM wie .Net? Falls das ein Witz war, hättest du das ruhig andeuten können. :zwinker: Nachtrag: OK, so kann man das auch sehen.. |
"Schnelle Lösung"? :-)
Von Borland gibts eine Mobile-Edition des C++ Builders für Smartphones (Symbian). Du mußt mal auf den Seiten von Borland suchen. |
Zitat:
Das sind 2 unterschiedliche Welten |
Zitat:
Ausserdem ist es gar nicht so viel, was es über .net zu Wissen gibt (was nötig ist um ein Programm für ein PDA zu schreiben). Gruß Der Unwissende |
Zitat:
Für Windows-Mobile fällt mir ansonsten nur noch Java ein. Zitat:
Überdies gibt es auf den Borland-Seiten auch Beispiele (zumindest eines :)) wie man in Delphi.NET Applikationen für Windows-Mobile stricken kann. |
Eine Alternative zu .Net, die zudem auch auf anderen PDA-Plattformen funktionieren würde, ware Java z.B.
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |