![]() |
Ballerspiel
Grüßt euch,
hat jemand von euch vielleicht eine Vorlage für ein Ballerspiel? Danke im voraus. Phil |
Was verstehst du unter "Vorlage"? Kuck mal die Sparte hier durch, da dürftest du genug Anregungen finden.
Und warum mußt du alle deine Fragen fett formatieren? Die meisten Benutzer dieses Forums können noch ganz gut sehen, auch wenn sie teilweise wohl das ein oder andere Hilfsmittel in Form einer Brille brauchen, wie ich. |
Ähm ich denke nicht, dass dir hier niemand ein ganzes Programm mit Source mal ebend schreiben wird.
Ein bischen musst du schon selber machen. Oder habe ich da was falsch verstanden? |
Na wo hab ich denn den Quelltext von UT2003 und GTA Vice City? :roll: Lag doch auf meinem Schreibtisch... :roll: Moment noch... Hab ihn gleich... :roll: Ach ja hier isser... Soll ich die paar tausend Zeilen eben posten oder per PN schicken? :roll:
Toll diese Textformatierungen Ich lass besser mal die Größe raus... :D Hoffe du hast verstanden was ich dir alles sagen wollte... :roll: MfG Florian :hi: [EDIT] Vor lauter Formatierung hab ich den hier--> :hi: schon vergessen *kopfschüttel* [/EDIT] |
Hallo Phil,
wenn Du mit 'Vorlagen' fertige Spiele in Delphi meinst, anhand deren Source-Code man ggf. etwas lernen könnte, dann schaue mal bei ![]() |
Danke schön. :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |