![]() |
Delphi 2005 u. Delphi 7
Ich hab eine frage ist Delphi 2005 und Delphi 7 kombatibel (auf/abwärts) zu einander...
Wir haben in der Schule Delphi 7 und ich habe daheim Delphi 2005.. mit .Net mach ich sowieso nix.. |
Re: Delphi 2005 u. Delphi 7
Ja, mit Delphi7 kannst du Delphi2005-Dateien öffnen (anderstrum sowieso). Nur sind die D2005-Projekte etwas anderst strukturiert als D7-Projekte, sie können allerdings dennoch geöffnet, gespeichert und kompiliert werden.
|
Und ändern?
Mir geht es auch darum weil ich daheim auch eine vielzahl von Komponenten haben wenn diese ja alle noch unter 2005 gehen würden... |
Ändern geht auch
|
DAs einzige wo ich halt bedenken habe ist wegen den Komponenten beisuchen kein Problem aber ob sie halt laufen...
|
Nach ausgiebigen Test (mehr oder weniger) und einer Enttäuschung bei meinen Komponenten steige ich wieder auf Delphi 7 um...
Das Aussehen von Delphi 2005 und die Handhabung gefällt mir zwar sehr gut aber meine Komponenten müssten schon laufen.. Was sie leider nicht tun... Lang Lebe Delphi7.. |
Zitat:
Zitat:
|
AJaja ich weis aber mir gefällt Delphi 7 einfach besser--- SChnellere LAdezeit das Aussehen ist auch etwas gewöhnungsbedürftig (aber ich find es gut )...
Nur die Kompontenen müssten schon laufen... Weili ch sie in vielen meinen Projekten verwende auch ältere Komponenten... |
Zitat:
Evtl hilft dir vieleicht diese ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |