![]() |
CoolTrayIcons lassen sich nicht installieren
Hallo,
ich benutze Delphi 7 und wollte die Cool Tray Icons installieren, wenn ich aber auf komponenten -> komponente installieren gehe, dann bekomme ich immer die fehler meldung "could not find cooltrayicon_D6plus.res" Was kann ich da jetzt machen? |
Re: CoolTrayIcons lassen sich nicht installieren
so hab ich es gemacht (und es steht auch in der "CoolTrayIcon.chm" drin:
- Delphi starten ohne Projekt - Doppelklick auf "CoolTrayIcon_D6plus.dpk" - compilieren - installieren weiterhin gibt es auch noch eine "install.txt", welche auch sehr interessant ist. gruessle |
Hallo,
die datei lässt sich nit compilieren, könnte vielleicht jemand, der delphi 7 benutzt, die komponente als projekt kompilieren und hier all anhang reinstellen? |
Hallo,
Gibt es denn irgendwelche Fehlermeldungen? |
bitte einfach ganz oben lesen
|
Moin Ghost,
Zitat:
Also ich habe das eben so gemacht: D7 gestartet Datei\Öffnen... CoolTrayIcon_D6plus.dpk ausgewählt Compilieren Button Installieren Button Es kommt die Meldung, dass die CoolTrayIcon_D6plus.res nicht gefunden, und neu erzeugt wurde. |
hm . . . wenn ich auf compilieren drücke, kommt folgende fehlermeldung "cannot deug project unlesss a host application is defined.
Use the Run|Parameters. . . dialog box." |
Moin Ghost,
also wenn ich die DPK-Datei mit Datei\Öffnen... öffne, wird sie in ein Package-Fenster geladen, dass dann links einen Button für das Compilieren des Packages hat, und rechts einen für das installieren. Wie sieht das bei Dir aus? |
boah, ich hab das die ganze zeit nich gecheckt, ich dachte ich muss auf "run" klicken, danke , jetzt funktioniert es
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |