![]() |
SynEdit Installation unter Delphi 2006 funktioniert nicht
Hallo zusammen,
ich bin hier langsam am Verzweifeln: Ich versuche SynEdit unter Delphi 2006 zu installieren und komme nicht weiter (habe es mit den Versionen 1.1, 2.01 und 2.02 ausprobiert...): - Ich öffne das Package "SynEdit_D2005.bdsproj" - Dann kompilliere ich: Daraufhin gibt es Fehlermeldungen, die offenbar dadurch entstehen, dass bestimmte Kompilerschalter nicht gesetzt sind. - Daraufhin setzte ich "SYN_COMPILER_6_UP;SYN_COMPILER_4_UP" (unter Projektoptionen/Verzeichnisse/Definition) - Daraufhin läuft die Kompilierung durch. - Wenn ich dann versuche die Package zu installieren kommt die Fehlermeldung: "Package 'SynEdit_R2005 kann nicht geladen werden.' Es enthält die Unit 'DBTables,'die auch im Package 'bdertl100' enthalten ist." Was kann ich tun? Was mach ich falsch? freejay PS: Frische Installation von Delphi 2006 + Update 1 |
Re: SynEdit Installation unter Delphi 2006 funktioniert nich
Schade, dass offenbar noch niemand dafür eine Lösung hat. Bin jetzt wieder auf 2005 (für dieses Projekt) umgestiegen.
|
Versuch es doch mal mit "SynEdit_D2006.bdsproj". Hat bei mir einwandfrei geklappt.
|
Danke für den Hinweis!
Zu der Zeit, als ich die Frage gestellt habe gab's noch keine Projektdatei für Delphi 2006... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |